Sie sind hier: Startseite / - / Bibliothek A-Z / Freunde der Stadtbibliothek Reutlingen e.V. / Aktuelles / Verabschiedung langjähriger Vorstandsmitglieder

Verabschiedung langjähriger Vorstandsmitglieder

Am 17. April 2015 tagte der Vorstand der FREUNDE DER STADTBIBLIOTHEK erstmals in seiner neuen Zusammensetzung nach der Mitgliederversammlung im März 2015. Begrüßt wurde das neue Vorstandsmitglied Christian Barth.

Im Anschluss an die Sitzung wurden zwei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet, die während der Mitgliederversammlung nicht erneut für den Vorstand kandidiert hatten.

FSTBRT Verabschiedung A. Goerlich und E. Wisbar  (4).JPG

Annemarie Goerlich, die dem Verein seit November 1985 angehört, war seit Juni 1990 Mitglied des Vorstands, also rund 25 Jahre. Von April 1992 bis Mai 1996 war sie zudem die Vorsitzende des Vereins.

Elisabeth Wisbar ist dem Verein der FREUNDE im Oktober 2002 beigetreten; sogleich wurde sie in den Vereinsvorstand gewählt.

Prof. Dr. Renate Overbeck überreichte den beiden ehemaligen Vorstandsmitgliedern Blumensträuße und dankte ihnen darüber hinaus sehr herzlich für ihr außerordentliches Engagement.

Das Signet der Freunde der Stadtbibliothek