Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Betzingen / Veranstaltungen / Autorenlesung mit Stephan Martin Meyer

Autorenlesung mit Stephan Martin Meyer

Autorenlesung mit Stephan Martin Meyer

© heikefischer-fotografie.de

Wann 12.03.2018
von 10:45 bis 11:45
Wo Zweigstelle Betzingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Einmal nach Amerika - für den 14-jährigen Werner Franz geht ein Traum in Erfüllung, als er als Kabinenjunge auf der "Hindenburg" anheuert. Mehrmals überquert er mit dem berühmten Luftschiff den Atlantik und erlebt eine aufregende Zeit. Doch auf einer Fahrt nach New York findet der Traum ein jähes Ende...

Der Autor des bemerkenswerten Sachbilderbuches, das zugleich eine gelungen erzählte Abenteuergeschichte ist, stellt sein Buch "Mit dem Zeppelin nach New York" vor und erzählt von den wahren Hintergründen.

Gruppenveranstaltung; bereits vereinbart

abgelegt unter:
Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz - das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel