Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Gönningen / Veranstaltungen / Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

© Tina Macnaughton

Wann 14.12.2017
von 16:30 bis 17:15
Wo Zweigstelle Gönningen
Termin übernehmen vCal
iCal

Der kleine Igel freut sich riesig auf Weihnachten. Vor allem, weil seine Freunde schon vorher zu ihm kommen und sie gemeinsam alles für's Fest vorbereiten. Doch dann verschwinden plötzlich Kekse vom schön geschmückten Weihnachtsbaum. Jemand schnarcht die ganze Nacht so laut, dass der Fuchs nicht schlafen kann. Und am Schluss ist auch noch die rote Mütze vom kleinen Igel verschwunden. Wer steckt da wohl dahinter?

Unsere Lesepatin Sabine Hornung liest die Geschichte "Der kleine Igel und der Gast im Weihnachtsbaum" von M. Christina Butler vor.

Ab 3 Jahre

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Veranstaltungen und Ausstellungen.
(Required)