Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Gönningen / Veranstaltungen / Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

© Jim Field

Wann 03.05.2018
von 16:30 bis 17:15
Wo Zweigstelle Gönningen
Termin übernehmen vCal
iCal

Kimi Koala ist der heimliche König des Dschungels: König Bewegungslos! Seinen geliebten Eukalyptusbaum hat er noch nie verlassen, denn jede Veränderung könnte eine Gefahr bedeuten. Doch eines Tages wird sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.

Traut sich Kimi Koala von seinem Baum herunter? Unsere Lesepatin Suska Großmann liest die Geschichte „Trau dich, Koalabär!“ von Rachel Bright vor.

Ab 3 Jahre

abgelegt unter:
Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)