Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Ohmenhausen / Veranstaltungen / Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

© Katja Gehrmann

Wann 26.06.2018
von 15:00 bis 15:30
Wo Zweigstelle Ohmenhausen
Termin übernehmen vCal
iCal

In einem weit entfernten Land wachsen die Bäume so hoch, dass sie Urwaldriesen heißen. In einem dieser großen Bäume hängt ein Faultier und schläft. Es kennt keinen gemütlicheren Platz auf der Welt und es braucht von keinem anderen Ort zu träumen. Das Faultier schläft und schläft und bekommt gar nicht mit, dass ...

Unsere Lesepatin Monika Meyer liest das Buch "Als das Faultier mit seinem Baum verschwand" von Oliver Scherz vor.

Ab 5 Jahre

abgelegt unter:
Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)
Veranstaltungen in der Zweigstelle Ohmenhausen
Lesepaten lesen 15.05.2018 15:00 - 15:30 — Zweigstelle Ohmenhausen
Bitte beachten:

In der Zweigstelle Ohmenhausen können keine Medien aus anderen Zweigstellen und der Hauptstelle bestellt oder zurückgegeben werden.