Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Ohmenhausen / Veranstaltungen / Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

© Irene Mehl

Wann 24.04.2018
von 14:45 bis 15:15
Wo Zweigstelle Ohmenhausen
Termin übernehmen vCal
iCal

Eine Gertrud ist eine Gertrud ist eine Gertrud. Oder doch nicht? Zwei Möwenschwestern mit dem gleichen Namen haben den Schnabel voll von den ständigen Verwechslungen und beschließen, von nun an getrennte Wege zu gehen. Aber wird ihnen das gelingen?

Beate Reichmann liest das Bilderbuch von Katja Alves "Gertrud und Gertrud" vor.

Ab 5 Jahre

abgelegt unter:
Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)
Veranstaltungen in der Zweigstelle Ohmenhausen
Lesepaten lesen 15.05.2018 15:00 - 15:30 — Zweigstelle Ohmenhausen
Bitte beachten:

In der Zweigstelle Ohmenhausen können keine Medien aus anderen Zweigstellen und der Hauptstelle bestellt oder zurückgegeben werden.