Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Orschel-Hagen / Veranstaltungen / Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas

Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas

Lesepaten lesen
Wann 15.12.2017
von 14:30 bis 15:00
Wo Zweigstelle Orschel-Hagen
Termin übernehmen vCal
iCal

Die kleine Hexe übt das Hexen. Aber leider geht einiges schief und als auch noch ihr Besen kaputt geht, muss sie ins Dorf und einen neuen Besen kaufen. Aber das ist gar nicht so einfach. Unsere Lesepatin Christl Remy liest Euch die Geschichte von Susanne Preußler-Bitsch, Offried Preußler und Daniel Napp vor.

Ab 4 Jahre; bitte anmelden

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek.
(Required)