Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Römerschanze / Veranstaltungen / Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

© Stefanie Witzel

Wann 16.05.2018
von 14:45 bis 15:15
Wo Zweigstelle Römerschanze
Termin übernehmen vCal
iCal

Es war einmal ein Pilz im Wald, der sich in Farbe und Gestalt von allen andern unterschied, weshalb ihn jeder ängstlich mied. Er wurde Fliegenpilz genannt, denn es war überall bekannt, dass er Insekten gar vertrieb. Er seufzte: "Keiner hat mich lieb!"

Deshalb überlegt sich Paul, fliegen zu lernen. Ob ihm das gelingt und ob er doch noch Freunde findet? Unsere Lesepatin Romy Bohnenberger liest das Buch "Paul der Pilz" von Cornelia Boose vor.

Ab 5 Jahre

abgelegt unter:
Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)