Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Der Tag, an dem Oma das Internet kaputt gemacht hat

Der Tag, an dem Oma das Internet kaputt gemacht hat

Lesekiste der Württembergischen Landesbühne Esslingen - Frederick Tag 2023
Wann 17.10.2023
Wo Zweigstelle Rommelsbach

Die Lesekiste ist eine Veranstaltungsreihe der Württembergischen Landesbühne Esslingen. Schauspieler lassen Bücher lebendig werden und fördern so auf spielerische Art die Lust am Lesen.

Die Oma hat das Internet kaputtgemacht. Das ganze Internet. Aus Versehen. Wie, das weiß sie nicht. Und alle anderen auch nicht. Niemand weiß es. Und was ist eigentlich das Internet? Jedenfalls bringt das den Ferientag von Tiffany total durcheinander. Jetzt sitzt die ganze Familie ratlos im Wohnzimmer. Was sollen sie machen, so ganz ohne Internet? Doch nach und nach fällt allen etwas ein. So verbringen sie einen aufregenden Nachmittag mit Geschichten, mit Musik und mit Tanz. Bis der Techniker vor der Tür steht.

Gruppenveranstaltung für Schüler/-innen der Grundschule Rommelsbach; bereits vereinbart

Mit freundlicher Unterstützung durch den Verein der Freunde der Stadtbibliothek Reutlingen e.V.

Mangas in der Zweigstelle Rommelsbach

Mangas

Wir haben unsere Comicangebote für Kinder und Jugendliche erweitert.

Ob dir die „Little witch academia“ oder die Abenteuer der „Süßen Katze Chi“ besser gefallen, entscheidest du selbst. Auf jeden Fall gilt: keine Langeweile für die Augen.

Zu den Medien