Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Unsere unglaubliche Reise in den Kindergarten

Unsere unglaubliche Reise in den Kindergarten

Geschichtenkiste
Unsere unglaubliche Reise in den Kindergarten

© Thienemann

Wann 27.04.2018
von 15:00 bis 16:30
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

In der Geschichte von Daniela Kulot gehen Ringo Regenwurm, Baldo Bär und Hermine Hase jeden Tag zusammen in den Kindergarten. Bis dorthin ist es gar nicht weit. Aber was man auf diesem kurzen Weg alles erleben kann, ist erstaunlich: Ist der graue große Stein dort drüben nicht in Wirklichkeit ein Elefant, auf dem man durch den Urwald reiten kann? Und die alte Wäscheklammer, das ist doch ein Krokodil! Und ein Taschentuch verwandelt sich in einen Vogel, wenn man nur genau hinschaut.

Ab 5 Jahre; bitte anmelden unter Telefon 07121 965985

Aktuell

Neu in der Zweigstelle Rommelsbach: Tiptoi-Bücher


Wir haben unser Angebot an Sachbüchern für Kinder erweitert. Seit Mai stehen nun auch Tiptoi-Bücher für die Ausleihe zu Verfügung. Es umfasst momentan 15 Titel und wird kontinuierlich erweitert. Die Bücher sind auch in unserem Online-Katalog verzeichnet.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)