Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Gönningen / Veranstaltungen / Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

Wann 14.02.2019
von 16:30 bis 17:15
Wo Zweigstelle Gönningen
Termin übernehmen vCal
iCal

KRAWUMMMMM ... hallt es durch den Donnerwald! Gefährliche Räuber sollen dort hausen. Deshalb sieht man auch selten jemanden hineingehen und noch seltener jemanden wieder herauskommen. Robin aber traut sich trotzdem hinein – und wird prompt von der wilden Bande gefangen genommen. Doch gewitzt, wie er nun mal ist, fordert er die weniger gewitzten Räuber zu einem Wettstreit heraus. Hauptmann Donnerpups lässt sich jedoch gar nicht gern an der Nase herumführen!

Unsere Lesepatin Sabine Hornung liest das Buch „Der wilde Räuber Donnerpups - die Räuberprüfung“ von Walko vor.

Ab 3 Jahre

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)