Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Ohmenhausen / Veranstaltungen / Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

Wann 27.11.2018
von 15:00 bis 15:30
Wo Zweigstelle Ohmenhausen
Termin übernehmen vCal
iCal

Heute ist endlich Weihnachten. Das Eichhörnchen hat noch schnell ein paar selbstgebackene Plätzchen zum Abkühlen auf das Fensterbrett gestellt. Doch plötzlich sind alle Plätzchen weg! War es vielleicht der Igel? Aber der Igel hat ganz andere Probleme: seine Lichterkette ist verschwunden ...

Unsere Lesepatin Andrea Haug liest die Weihnachtsgeschichte von Fabiola Nonn vor.

Ab 5 Jahre

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)
Veranstaltungen in der Zweigstelle Ohmenhausen
Lesepaten lesen 23.10.2018 15:00 - 15:30 — Zweigstelle Ohmenhausen
Bitte beachten:

In der Zweigstelle Ohmenhausen können keine Medien aus anderen Zweigstellen und der Hauptstelle bestellt oder zurückgegeben werden.