Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Rommelsbacher Sommerabende

Rommelsbacher Sommerabende

20 Jahre in der neuen Ortsmitte
Wann 08.06.2018
von 20:00 bis 22:00
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Der Buchladen Rappertshofen der LWV.Eingliederungshilfe GmbH Rappertshofen Reutlingen und die Zweigstelle Rommelsbach der Stadtbibliothek Reutlingen veranstalten nun schon zum dritten Mal die Rommelsbacher Sommerabende auf dem Platz am Laufbrunnen. An jedem dieser Abende lesen „Promis“ mit Lokalbezug und/oder waschechte Rommelsbacher Bürger/-innen aus ihren Lieblingsbüchern vor. Die Literaturabende werden musikalisch umrahmt. Bei Regen finden die Abende im Saal der Bibliothek statt.

Weiterer Termin: Dienstag, 12. Juni 2018

Der Eintritt ist frei. Allerdings hoffen Vorleser und Organisatoren, dass die Zuhörer den Ohrenschmaus mit Spenden belohnen. Der gesamte Erlös der Spenden kommt dem Grundschulförderverein zugute.

Aktuell

Neu in der Zweigstelle Rommelsbach: Tiptoi-Bücher


Wir haben unser Angebot an Sachbüchern für Kinder erweitert. Seit Mai stehen nun auch Tiptoi-Bücher für die Ausleihe zu Verfügung. Es umfasst momentan 15 Titel und wird kontinuierlich erweitert. Die Bücher sind auch in unserem Online-Katalog verzeichnet.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)