Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Adventskalender / 16. Dezember: Action im Alten Ägypten

16. Dezember: Action im Alten Ägypten

Action im Alten Ägypten

Das Neue Assassin‘s Creed Origins für die PS4!

Ein riesiges Open-World-Spiel mit atemberaubender Grafik, die die Landschaft des Alten Ägypten perfekt inszeniert und zum stundenlangen Erkunden einlädt. Beim Gameplay weist es einige interessante Neuerungen auf. So wurde z.B. das altbekannte Adlerauge nun weitestgehend durch einen „echten“ Adler ersetzt. Mit diesem kann man dann selbst über Zielgebiete fliegen und auskundschaften. Auch das Kämpfen mit den verschiedensten Waffen, die man ausrüsten kann, macht eine Menge Spaß. Außerdem gibt es in Origins auch wieder zwei Hauptcharaktere und eine durchaus interessante Story, die die Anfänge des Assassinen Ordens behandelt. Auch im Hinblick auf die Spielstunden bietet Origins fast endlos Stoff: Zu den Hauptquests gibt es noch unzählige spannende Nebenquests und andere kleinere Aufgaben zu erledigen. Ein rundum gelungenes Spiel der Assassin’s Creed-Reihe. Und natürlich haben wir das Spiel auch für die Xbox ONE im Bestand!

A.T.

Zurück