Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Bibliotheksumbaublog

Bibliotheksumbaublog

Die Zweigstelle Orschel-Hagen wird umgebaut, das Studienkabinett wird renoviert, hier erfahren Sie den Stand der Dinge!
Filtered by these criterions Juli 2014

Verpackungskünstler Christo in der Stadtbibliothek?

Erstellungsdatum 28.07.2014 10:28
Nein! Aber um Schmutz und Staub der Baustellen von den restlichen Bibliotheksbereichen und Besuchern fern zu halten, werden Staubschutzwände eingezogen.

9. Woche der Schließung, oder noch 11 Wochen bis zur Wiedereröffnung

Erstellungsdatum 26.07.2014 11:17
Auch wir Mitarbeiter sind während der Schließung der Zweigstelle nicht untätig! Sobald die Zweigstelle wieder geöffnet ist, kann man bei uns Konsolenspiele ausleihen. Momentan sind wir dabei, ...

8. Woche der Schließung, oder noch 12 Wochen bis zur Wiedereröffnung

Erstellungsdatum 26.07.2014 11:11
Heute gibt es mal einige Bilder aus unserem Lager. Nachdem wir ja die ganze Bibliothek leer räumen mußten, wurde alles (vom Besen bis zum Buch) in unserem Ausweichquartier ausgelagert.

7. Woche der Schließung, oder noch 13 Wochen bis zur Wiedereröffnung

Erstellungsdatum 25.07.2014 17:18
Diese Woche wurde nun die Bodenplatte für den neuen Eingangsbereich gegossen und der neue Eingang bekam auch gleich noch ein neues Dach. Hier ein paar Eindrücke von der Baustelle:

Autos in der Stadtbibliothek?

Erstellungsdatum 25.07.2014 14:11
Nein, da fahren natürlich keine gewöhnlichen Autos. Es handelt sich vielmehr um Spezialfahrzeuge, die den festgeklebten Teppich vom Boden kratzen.
Blog abonnieren
Blog abonnieren und keinen Beitrag verpassen. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)