Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Jugendbibliothek / Veranstaltungen / Autorenlesung mit Jochen Till

Autorenlesung mit Jochen Till

Autorenlesung mit Jochen Till

© Niko Neuwirth

Wann 15.05.2019
von 08:30 bis 10:00
Termin übernehmen vCal
iCal

Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt geboren. Als Kind wollte er Rockstar werden, doch sein Weg führte ihn über das Wirtschaftsgymnasium zum Studium der Anglistik/Amerikanistik und Germanistik und inzwischen hat er mit dem Schreiben seinen Traumberuf gefunden. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Romane. Gemeinsam mit einem Schauspieler wird er für Schüler ab Klasse 7 alle seine Bücher für diese Altersstufe performen.

Gruppenveranstaltung für Schüler/-innen ab Klasse 7; bereits vereinbart

abgelegt unter:
Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel