Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Kinderbibliothek / Veranstaltungen / Sven Gerhardt

Sven Gerhardt

Lesung für Schulklassen - Frederick Tag 2022
Sven Gerhardt

© Andy Alexander

Wann 17.10.2022
von 08:30 bis 09:30
Wo Großes Studio
Termin übernehmen vCal
iCal

Sven Gerhardt, 1977 in Marburg geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder.
Um ein Haar wäre er Grundschullehrer geworden, hat sich dann aber doch dazu entschlossen, sein Hobby zum Beruf zu machen. Nach einigen Jahren in der Werbebranche arbeitet er mittlerweile als Autor und Grafiker. Mit den Abenteuern rund um die "Heuhaufen-Halunken" hat er es auf die Kinderbuch-Bestsellerliste geschafft.

Der Autor liest aus seiner Kinderbuch-Reihe "Die Heuhaufen-Halunken" für 3. und 4. Klassen.

Gruppenveranstaltung; bereits vereinbart

Rosalies Tipps für die Corona-Zeit

Logo Rosalie mit Maske.png

Internet für Kids

Internet für Kids