Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Betzingen / Veranstaltungen / Autorenlesung mit Jan von Holleben

Autorenlesung mit Jan von Holleben

Autorenlesung mit Jan von Holleben

© Anna Schäflein

Wann 08.04.2019
von 14:30 bis 16:00
Wo Zweigstelle Betzingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Woher weiß das Internet so viel? Kann man Cookies essen? Bin ich im Internet ein anderer Mensch? Gemeinsam mit vielen Kindern hat sich der Fotokünstler Jan von Holleben Bilder ausgedacht, die zeigen, wie spannend und vielseitig das Internet ist. In dieser Autorenlesung präsentiert er nicht nur sein Buch "WWWas?", sondern die Teilnehmer erfahren auch, was sie schon immer über das Internet und das World Wide Web wissen wollten. Etwas über die Entstehung und die unendlichen Möglichkeiten, die es bietet. Aber auch, wie man sich sicher im Netz bewegt. Er erzählt etwas über das Making-of seiner fantastischen Bilderwelt, plaudert über behind-the-Scenes und zeigt natürlich die best-of-Bilder.

Gruppenveranstaltung; bereits vereinbart

abgelegt unter: