Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Betzingen / Veranstaltungen / Krimilesung mit Alexander Schrumpf

Krimilesung mit Alexander Schrumpf

Krimilesung mit Alexander Schrumpf

© Detektei Adler, Wiesbaden

Wann 22.03.2019
von 08:00 bis 10:30
Wo Zweigstelle Betzingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Gemeinsam mit einem echten Detektiv einen Fall lösen? Lernen, wie man Spuren sichert und geheime Botschaften entschlüsselt? Bei dieser Sachbuchlesung lernen die Teilnehmer, wie ein richtiger Detektiv arbeitet, was er für Hilfsmittel braucht, wie man überhaupt Detektiv wird und was man als Detektiv für Rechte und Pflichten hat.

Alexander Schrumpf ist Autor und hat als fachlicher Berater an mehreren Jugendsachbüchern über Detektive und Kriminalistik mitgewirkt. Er trat mit 19 Jahren bereits in eine Mainzer Detektei ein, schloss seine Ausbildung im Detektivgewerbe als Jahrgangsbester ab und wurde Deutschlands jüngster "Geprüfter Detektiv". In seiner Heimatstadt Wiesbaden gründete er die Detektei Adler. Seither löst er erfolgreich Fälle für Firmen, Kanzleien und Privatpersonen.

Gruppenveranstaltung; bereits vereinbart.

abgelegt unter: