Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Betzingen / Veranstaltungen / "Sing deinen Song!"

"Sing deinen Song!"

Songwriting und Rap-Workshop mit Danny Fresh
"Sing deinen Song!"

© Katja Kuhl

Wann 08.08.2019
von 09:00 bis 14:00
Wo Zweigstelle Betzingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Danny Fresh ist Vollblut-Rapper und Education Artist. Er hat sich an der Popakademie Mannheim ausbilden lassen, wo er heute als Gastdozent lehrt.

Bei diesem Workshop gehört die Bühne aber den Teilnehmern. Am Ende werden die selbst geschriebenen Texte im moblien Tonstudio aufgenommen und können als MP3 mit nach Hause genommen werden. Bis es soweit ist, zeigt er, wie erste Ideen gesammelt werden, wie (nicht nur) Rap-Texte geschrieben werden, er vermittelt musikalische Grundlagen und Basics des Songwritings.

Für Jugendliche von 11 - 15 Jahren; bitte anmelden

abgelegt unter: