Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Ohmenhausen / Veranstaltungen / Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

© Astrid Henn

Wann 26.11.2019
von 14:45 bis 15:15
Wo Zweigstelle Ohmenhausen
Termin übernehmen vCal
iCal

Der Sohn des Weihnachtsmannes hat ein Problem: Winter, Schlitten fahren und Tee kann er nicht leiden. Viel toller findet der Junge den Frühling, Hasen und bunte Eier! Klar, dass er am liebsten Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Seinem Vater gefällt das gar nicht. Weihnachtsmann sein ist schließlich Familientradition ...

Unsere Lesepatin liest das Buch "Ostermann" von Marc-Uwe Kling vor.

Ab 5 Jahren

abgelegt unter:
Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)
Veranstaltungen in der Zweigstelle Ohmenhausen
Lesepaten lesen 26.11.2019 14:45 - 15:15 — Zweigstelle Ohmenhausen
Lesepaten lesen 10.12.2019 14:45 - 15:15 — Zweigstelle Ohmenhausen
Bitte beachten:

In der Zweigstelle Ohmenhausen können keine Medien aus anderen Zweigstellen und der Hauptstelle bestellt oder zurückgegeben werden.