Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Ohmenhausen / Veranstaltungen / ENTFÄLLT! Lesepaten lesen

ENTFÄLLT! Lesepaten lesen

ENTFÄLLT! Lesepaten lesen

© SaBine Büchner

Wann 21.04.2020
von 14:45 bis 15:15
Wo Zweigstelle Ohmenhausen
Termin übernehmen vCal
iCal

Mit 7 Schlössern sichert der reiche Bär sein neues Zuhause. Er ist ins Simmerlgebirge umgezogen. Die neue Höhle ist gemütlich und schön, aber die neuen Nachbarn benehmen sich höchst seltsam. Da kann etwas nicht stimmen. Vor lauter Angst, sie könnten ihn beklauen, verbarrikadiert er sich. Bis der Schusch des Weges kommt...

Beate Reichmann liest "Der Schusch und der Bär" von Charlotte Habersack vor.

Ab 5 Jahre

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)
Veranstaltungen in der Zweigstelle Ohmenhausen
ENTFÄLLT! Lesepaten lesen 21.04.2020 14:45 - 15:15 — Zweigstelle Ohmenhausen
Lesepaten lesen 30.06.2020 15:00 - 15:30 — Zweigstelle Ohmenhausen
Bitte beachten:

In der Zweigstelle Ohmenhausen können keine Medien aus anderen Zweigstellen und der Hauptstelle bestellt oder zurückgegeben werden.