Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Römerschanze / Veranstaltungen / Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

© Yasunari Murakami

Wann 29.05.2019
von 14:45 bis 15:15
Wo Zweigstelle Römerschanze
Termin übernehmen vCal
iCal

Einmal groß sein - das wünscht sich die kleine Kaulquappe, deren 999 Geschwister alle schon Frösche sind. Aber da lernt sie den winzigen Flusskrebs kennen. Die beiden freunden sich an, doch plötzlich ist der Flusskrebs wie vom Erdboden verschluckt...

Beate Reichmann liest das Bilderbuch von Ken Kimura vor.

Ab 5 Jahre

abgelegt unter:
Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)