Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Max im Herbst

Max im Herbst

Lesepaten lesen
Max im Herbst

© Carlsen

Wann 24.09.2020
von 16:30 bis 17:30
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Hurra, hurra, der Herbst ist da!
Max mag den Herbst! Da kann er gemeinsam mit seiner Freundin Pauline Drachen steigen lassen. Oder im Wald Eicheln, Kastanien und bunte Blätter sammeln und daraus später die schönsten Sachen basteln. Und es gibt noch viele andere spannende Dinge, die den Herbst zu einer ganz besonderen Jahreszeit machen. 


Ab 5 Jahre; bitte anmelden unter 07121 965985

 

Aktuell

Neu in der Zweigstelle Rommelsbach: Tiptoi-Bücher


Wir haben unser Angebot an Sachbüchern für Kinder erweitert. Seit Mai stehen nun auch Tiptoi-Bücher für die Ausleihe zu Verfügung. Es umfasst momentan 15 Titel und wird kontinuierlich erweitert. Die Bücher sind auch in unserem Online-Katalog verzeichnet.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)