Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Märchenreisen - Zweisprachig durch die Welt der Märchen

Märchenreisen - Zweisprachig durch die Welt der Märchen

Frederick Tag 2023 Gemein­sam hören wir ein Märchen aus Kamerun auf Deutsch und Englisch
Märchenreisen - Zweisprachig durch die Welt der Märchen

© pixabay Tama66

Wann 20.10.2023
Wo Zweigstelle Rommelsbach

Ohne fliegenden Teppich und mit viel Fantasie, machen wir uns auf eine Reise durch die Märchenwelt: Gemein­sam hören wir Geschichten aus Kamerun auf Deutsch und Englisch. Mit allen Sinnen lernen wir die Märchen­­­länder kennen: Wir hören Musik, schauen uns Bilder an und basteln oder malen. Eure Eltern dürfen gerne mitkommen.

Für Grundschulkinder; Eintritt frei, verbindliche Anmeldung unter:

stadtbibliothek.zw-rommelsbach@reutlingen.de oder Telefon 07121 965985.

In Kooperation mit Bildungszentrum in Migrant*innenhand e.V. und dem TheaterPädagogikZentrum BW e.V.

Gefördert vom Haus der Kulturen / Bürgerhaus Reutlingen e.V.

Logo - BIM  Logo_TPZ Haus der Kulturen_900px.jpg Kombilogo_Bundesprogramm.jpg

Mangas in der Zweigstelle Rommelsbach

Mangas

Wir haben unsere Comicangebote für Kinder und Jugendliche erweitert.

Ob dir die „Little witch academia“ oder die Abenteuer der „Süßen Katze Chi“ besser gefallen, entscheidest du selbst. Auf jeden Fall gilt: keine Langeweile für die Augen.

Zu den Medien