Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Wir zwei machen uns Mut

Wir zwei machen uns Mut

Geschichtenkiste
Wir zwei machen uns Mut

© Baumhaus

Wann 21.06.2024
von 15:00 bis 16:30
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Das Näschen des Hasen zittert ein wenig, als er am Waldrand stehen bleibt und ängstlich dem Tannenzapfen hinterher blickt, der soeben nach einem kräftigen Wurf des Igels auf dem Waldboden landet. Plötzlich ist es da, dieses ungute Gefühl: Lauert da vielleicht etwas im Gebüsch, hat sich nicht sogar etwas zwischen den langen Schatten der Eichen bewegt? Das Eichhörnchen sucht den Waldrand ab, der Igel geht in der Nacht nochmals tapfer in den Wald zurück und dennoch fühlt sich der Hase auch an den folgenden Tagen unwohl. Da beschließen die Freunde, dem kleinen Hasen zu helfen. 

Für Kinder ab 5 Jahre.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte anmelden unter:

stadtbibliothek.zw-rommelsbach@reutlingen.de oder Telefon 07121 965985.

 

Aktuell

Mangas in der Zweigstelle Rommelsbach

Mangas

Wir haben unsere Comicangebote für Kinder und Jugendliche erweitert.


Ob dir die „Little witch academia“ oder die Abenteuer der „Süßen Katze Chi“ besser gefallen, entscheidest du selbst. Auf jeden Fall gilt: keine Langeweile für die Augen.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)