Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Hase fährt Ski

Hase fährt Ski

Lesepaten lesen
Hase fährt Ski

© Gerstenberg Verlag

Wann 16.01.2020
von 16:30 bis 17:30
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Hase will Ski fahren. Doch es gibt keinen Schnee! Da hilft nur eins: Das Buch kräftig schütteln, damit es schneit. Gut! Und noch mal. Äh, das war wohl ein bisschen zu viel. Mal eben oben auf das Buch klopfen, damit sich der Schnee verteilt ... Prima! Jetzt geht's aber den Hang runter. Einfach das Buch schräg halten, damit Hase richtig Schwung bekommt. Und nun Schuss und Sprung! Huch, da ist ein Loch ... Ein lustiges und unterhaltsames Buch von Claudia Rueda für kalte Wintertage. Und das Beste: Das winterliche Skivergnügen zum Mitmachen funktioniert garantiert auch ohne Schnee! 

Ab 5 Jahre; bitte anmelden unter 07121 965985

 

Aktuell

Neu in der Zweigstelle Rommelsbach: Tiptoi-Bücher


Wir haben unser Angebot an Sachbüchern für Kinder erweitert. Seit Mai stehen nun auch Tiptoi-Bücher für die Ausleihe zu Verfügung. Es umfasst momentan 15 Titel und wird kontinuierlich erweitert. Die Bücher sind auch in unserem Online-Katalog verzeichnet.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)