Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Gemeinsam lesen macht Spaß

Gemeinsam lesen macht Spaß

Frederick Tag 2018 Lesepaten lesen - spezial
Gemeinsam lesen macht Spaß

© TigerStern Verlag

Wann 18.10.2018
von 16:30 bis 17:30
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Poppy Bishop: Gemeinsam lesen macht Spaß

 

Der Hase mag Abenteuerbücher. Der Igel liebt es, wenn Geschichten gut ausgehen. Die Maus und der Fuchs wollen gemeinsam lesen. Als die vier Freunde ein geheimnisvolles Haus voller Bücher entdecken, kommt es ihnen so vor, als würde ein Traum wahr werden. Aber wem gehören nur all diese Bücher? Doch nicht etwa dem mürrischen Bären? Eine wunderbar warmherzige Geschichte über das Lesen - perfekt geeignet, um kleine Kinder für Bücher und das Lesen zu begeistern! Über die Liebe zu Büchern und zum Lesen. Ideal für kleine Bücherwürmer - und solche, die es werden wollen.

Für Kinder ab 5 Jahren; bitte anmelden unter 07121 965985

Aktuell

Neu in der Zweigstelle Rommelsbach: Tiptoi-Bücher


Wir haben unser Angebot an Sachbüchern für Kinder erweitert. Seit Mai stehen nun auch Tiptoi-Bücher für die Ausleihe zu Verfügung. Es umfasst momentan 15 Titel und wird kontinuierlich erweitert. Die Bücher sind auch in unserem Online-Katalog verzeichnet.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)