Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / Autorenlesung mit Jochen Till

Autorenlesung mit Jochen Till

Autorenlesung mit Jochen Till

©Jochen Till

Wann 13.05.2019
von 10:30 bis 11:30
Wo Zweigstelle Sondelfingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Seit dem Jahr 2000 ist Jochen Till "ganz offiziell Schriftsteller", wie er selber sagt, "weil sich das so klug anhört". Er veröffentlicht Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In der Zweigstelle Sondelfingen wird er eine Auswahl aus seinen Büchern "Einfach ungeheuerlich", "Die wilde Wilma" und "Raubritter Rocko" lesen lassen. Vorlesen kann er nämlich nicht, behauptet er! Eingeladen sind Schulklassen der dritten und vierten Klassenstufe. Anmeldung erforderlich

Weitere Informationen über diesen Termin…

Aktuell

TechnoThek in der Zweigstelle Sondelfingen

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)