Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / TERMINÄNDERUNG! - Geschichten im Bilderbuchkino :Bergkristall

TERMINÄNDERUNG! - Geschichten im Bilderbuchkino :Bergkristall

Geschichten im Bilderbuchkino
TERMINÄNDERUNG! - Geschichten im Bilderbuchkino :Bergkristall

© Urachhaus

Wann 29.11.2022
von 10:00 bis 11:00
Wo Zweigstelle Sondelfingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Die Geschwister Konrad und Sanna aus dem Bergdorf Gschaid besuchen an Heiligabend ihre Großeltern im benachbarten Millsdorf. Auf dem Heimweg verirren sie sich in dem ewigen Eis der Berge und übernachten in einer Felsenhöhle. Doch auch am nächsten Morgen können sie den Weg talwärts nicht finden. Zum Glück sind schon Suchtrupps aus beiden Dörfern unterwegs … Nach einer Erzählung von Adalbert Stifter.

Ab 4 Jahre; bitte anmelden

abgelegt unter:
Aktuell

NEU! in der Zweigstelle Sondelfingen: TechnoThek

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)