Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / Wer hat die Haselnuss geklaut?

Wer hat die Haselnuss geklaut?

Geschichten im Bilderbuch-Kino
Wann 24.09.2019
von 10:00 bis 11:00
Wo Zweigstelle Sondelfingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Ein lauter Schrei schallt durch den Wald. Drei Haselnüsse fehlen dem Eichhörnchen. Wer hat sie geklaut? Eine lustige Räubergeschichte von Markus Pfister.

Ab 4 Jahre

abgelegt unter:
Aktuell

Neue Medien in der Zweigstelle Sondelfingen

Auch in der Zweigstelle Sondelfingen werden seit  Anfang des Jahres tonies und Nintendo-Switch-Spiele zur Ausleihe angeboten. Das Angebot ist zwar noch klein, wird aber stetig ausgebaut.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)