Sie sind hier: Startseite / - / Veranstaltungen / 1000 Kissen für Reutlingen – Texte finden und schreiben

1000 Kissen für Reutlingen – Texte finden und schreiben

Workshop mit Künstlerin Ute Diez und Autorin Yasmin Mai-Schoger
1000 Kissen für Reutlingen – Texte finden und schreiben

© Ute Diez

Wann 14.05.2024
Wo Großes Studio

Ute Diez ist Stipendiatin des Kulturpark Reutlingen Nord und möchte gemeinsam mit der Stadt ein Kunstwerk für die Stadt erschaffen. Insgesamt sollen 1000 Kissen entstehen, die Wort und Kurztexte rund um die Stadt Reutlingen enthalten. Diese Kissen werden nach einer Präsentation im Kunstverein Reutlingen im Herbst diesen Jahres in der Stadt und bei ihren Bewohner/innen verbleiben.

Wollen Sie Teil dieses Stadtweiten Kunstprojektes sein? Dann laden wir Sie zu diesem außergewöhnlichen Workshop mit Ute Diez und mit der Reutlinger Autorin Yasmin Mai-Schoger ein. Gemeinsam wird man über Reutlingen sprechen, Textfragmente aufspüren oder selbst schreiben.

Die Teilnahme ist kostenfrei.