Sie sind hier: Startseite / - / Veranstaltungen / Medienausstellung: Ausgezeichnete Kochbücher - vegan, vegetarisch, regional

Medienausstellung: Ausgezeichnete Kochbücher - vegan, vegetarisch, regional

Medienausstellung
Medienausstellung: Ausgezeichnete Kochbücher - vegan, vegetarisch, regional

© Viktoriia |stock.adobe.com.

Wann 23.07.2024 um 10:00 bis
31.08.2024 um 14:00
Wo Galerie im 2. OG

Tapas aus dem Schwarzwald, traditionelle Maultaschen, Kürbis-Carpaccio, zypriotisches Koulouri-Brot, ägyptische Ful Medames, Massaman-Süßkartoffel-Curry oder italienische Maronensuppe - Spitzenköchinnen und –köche aus aller Welt präsentieren die besten Rezepte für Veganer und Vegetarier sowie regionale Spezialitäten aus dem Schwarzwald, von der Alb und dem Bodensee. Die Ausstellung der Fachstelle Tübingen umfasst 42 ausgezeichnete, großformatige Kochbücher, die einfach Lust auf Kochen und natürlich Essen machen.

Eine Ausstellung des Regierungspräsidiums Tübingen, Fachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen