Sie sind hier: Startseite / - / Veranstaltungen / Nachmittag der Vielfalt und Nacht der Demokratie

Nachmittag der Vielfalt und Nacht der Demokratie

Interkulturelle Woche 2024
Wann 02.10.2024
Wo Spendhausstraße

Zur Zentralen Veranstaltung der diesjährigen 34. Interkulturellen Woche (IKW) in Reutlingen werden wieder Räume zur Begegnung, zum Austausch und zum Kennenlernen geöffnet. In der Spendhausstraße, in und vor der Stadtbibliothek, im Kunstmuseum, in der Volkshochschule und im Heimatmuseum laden Vereine und Verbände, Initiativen und Engagierte mit einem bunten Programm ein und feiern das friedliche und respektvolle Miteinander in der Vielfaltsgesellschaft Reutlingens.

15:30 Uhr: Grußworten von Bürgermeister Robert Hahn und der Programm-AG der IKW 2024
Bis ca. 19 Uhr: Angebote für Groß und Klein.

Der „Nachmittag der Vielfalt“ mündet direkt in die „Nacht der Demokratie“ mit einem spannenden Programm in der Spendhausstraße, der Stadtbibliothek und in den Räumen der VHS.

Infos zum Programm der "Nacht der Demokratie" finden Sie hier.