Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / - / Veranstaltungen / Reutlinger Buchpremiere. Jean-Marc Lyet: Waldheim. Zwischen den Welten

Reutlinger Buchpremiere. Jean-Marc Lyet: Waldheim. Zwischen den Welten

Jean-Marc Lyet stellt in der Stadtbibliothek den zweiten Teil seiner Fantasy-Dilogie vor.
Reutlinger Buchpremiere. Jean-Marc Lyet: Waldheim. Zwischen den Welten

© Legionarion Verlag

Wann 20.01.2022
von 19:30 bis 21:00
Termin übernehmen vCal
iCal

Nach seinem Debütroman „Waldheim – Das fremde Universum“ veröffentlichte Jean-Marc Lyet nun mit „Waldheim – Zwischen den Welten“ den zweiten Teil seiner Fantasy-Dilogie. Entstanden sind zwei Bände feinster Fantasyliteratur für Erwachsene.

Nach einer Party gelangt Student Mell über die Wohnung eines Bekannten geradewegs in ein anderes Universum. Es beginnt eine Heldenreise durch Raum und Zeit, in der Mell und das Schicksal von Waldheim untrennbar verbunden sind.

In der Stadtbibliothek stellt Jean-Marc Lyet im Rahmen einer Reutlinger Buchpremiere den zweiten Teil seines Fantasyepos vor. Begleitet wird die Lesung durch Klangkust von Janosch Wolf.

Jean-Marc Lyet (geb. 1986 in Frankreich) wohnt mit seinem Mann und den gemeinsamen Kindern in Reutlingen. Im Jahr 2011 entstand seine erste Kurzgeschichte. Aus einer Kurzgeschichte wurde eine Novelle, aus einer Novelle sein Debütroman "Waldheim – Das fremde Universum".  Seither schreibt er im Bereich Fantasy und Science-Fiction.

Eintritt: 8 €, ermäßigt 6 €

Hier geht es zum digitalen Vorverkauf/Anmeldung.

oder Telefon: 07121 303-2847

 

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung festgelegten Hygienevorschriften.

 

abgelegt unter: