Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / - / Veranstaltungen / Ruth Edelmann-Amrhein: Theodora und der Tod des Richters

Ruth Edelmann-Amrhein: Theodora und der Tod des Richters

Reutlinger Buchpremiere
Ruth Edelmann-Amrhein: Theodora und der Tod des Richters

Foto: A. Ebinger

Wann 27.04.2023
von 19:30 bis 21:00
Wo Großes Studio
Termin übernehmen vCal
iCal

In ihrem zweiten gemeinsamen Mordfall verschlägt es Theodora Klein und ihren Assistenten Georg Eisele über die Grenzen Stuttgarts hinaus auf die Schwäbische Alb, ins geheimnisvoll schöne Lautertal. Ein toter Richter, ein altes Tagebuch und ein unaufgeklärter Mord vor mehr als 40 Jahren halten sie in Atem.

Doch dann verschwindet Georg Eisele spurlos, zurück lässt er sein verbranntes Auto und eine verkohlte Leiche. Wo ist Georg Eisele? Wer ist dieser Tote? Und wird es Theodora Klein gelingen, all diese Rätsel zu lösen?

Ruth Edelmann-Amrhein, geboren in Reutlingen, ist seit 2017 Mitglied bei den Mörderischen Schwestern e. V. Nach zahlreichen Veröffentlichungen in Krimi-Anthologien stellt sie in der Stadtbibliothek Reutlingen ihren zweiten Kriminalroman vor.

Im Anschluss Empfang.

Eintritt: 9 Euro / ermäßigt 6 Euro

Hier geht es zum Vorverkauf/Anmeldung.

oder Telefon: 07121 303-2847