Sie sind hier: Startseite / - / Veranstaltungen / Uschi Kurz & Anne Faden: Glücksorte in und um Reutlingen

Uschi Kurz & Anne Faden: Glücksorte in und um Reutlingen

Reutlinger Buchpremiere
Wann 22.10.2024
Wo Großes Studio, 3. OG

Wie wir wissen, kann man Reutlingen nicht mögen. Nur lieben. Denn in der kleinsten Großstadt Baden-Württembergs ist das Glück im Kleinen groß. Für die Reihe „Glücksorte“ des Droste Verlags haben Uschi Kurz und Anne Faden sich auf die Suche nach den schönsten Winkeln in und um Reutlingen gemacht. Auf rund 160 Seiten zeigt sich unser Lieb-lingen von seiner besten Seite.

In der Stadtbibliothek Reutlingen stellen Uschi Kurz und Anne Faden das Buch vor und nehmen die Anwesenden mit auf eine „Spritztour“ zu ausgewählten Reutlinger Glücksorten.

Clemens Wittel umrahmt die Buchpremiere musikalisch am Klavier.

Im Anschluss Empfang.

Eintritt: 9 Euro / ermäßigt 6 Euro
Hier geht es zum Vorverkauf/Anmeldung.
oder Telefon: 07121 303-2847

Mit freundlicher Unterstützung durch die Stiftung Volksbildung.

Logo Nur lieben

Information zum Besuch einer Veranstaltung in der Stadtbibliothek Reutlingen erhalten Sie hier.