Sie sind hier: Startseite / eAusleihe Neckar-Alb / eMedien über Browser lesen

eMedien über Browser lesen

Der Onleihe:reader ermöglicht es die meisten eBooks, eMagazine und ePaper am PC ohne zusätzliche ID zu lesen. Endlich können die eMedien auch an PCs mit Linux-Betriebssystemen oder MACs gelesen werden.

Der Onleihe:reader bietet eine weitere Möglichkeit an, die meisten eBooks, Zeitungen und Zeitschriften im Medienbestand Ihrer Onleihe am PC zu lesen, und zwar direkt im Browser. Der Reader speichert intern die Medien, die die Leserinnen und Leser einmal in diesem Browser geöffnet haben, sodass sie, sofern die Ausleihfrist nicht abgelaufen ist, mit dem Browser, auch offline, weiterlesen können.

Ausführliche Informationen finden Sie hier

eBibliothek

Die elektronische Bibliothek: die elektronischen Angebote der Stadtbibliothek Reutlingen

eAusleihe Neckar-Alb

Medien zum Download

eAusleihe Neckar-Alb

Logo der onleihe:hilfe

Auf der Onleihe:Hilfe finden Sie ausführliche Anleitungen mit vielen Bildern für die E‑Reader‑Onleihe, Web‑Onleihe und die Onleihe‑App.