Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / TechnoThek in den Zweigstellen

TechnoThek in den Zweigstellen

In den Zweigstellen Sondelfingen, Rommelsbach und Orschel-Hagen gibt es nun auch ein TechnoThek-Angebot für Kinder und Jugendliche.

Dank der großzügigen Unterstützung der Freunde der Stadtbibliothek Reutlingen e.V. konnten für die Zweigstellen Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung angeschafft werden. Ziel ist es, spielerisch und kreativ an das Thema Technik heranzuführen und die Begeisterung dafür zu wecken.

Informieren Sie sich hier über die Medien der TechnoThek Sondelfingen, Rommelsbach und Orschel-Hagen.

Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)
Die nächsten Veranstaltungen
Traue keiner Statistik!? Wie finde ich mich im Datendschungel zurecht? 14.04.2021 18:30 - 20:00 — Onlineveranstaltung (Webex)
Blaue Stunde 15.04.2021 - 28.04.2021 — Online
ENTFÄLLT! - City life 16.04.2021 15:00 - 16:30 — Zweigstelle Rommelsbach
Digitale Autorenlesung mit Antje Herden 19.04.2021 09:00 - 10:00 — Online
Digitale Autorenlesung mit Antje Herden 19.04.2021 10:30 - 11:30 — Online
Weiter…
Medienempfehlungen

Zu den Medienempfehlungen

Darauf stehen wir