Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Bibliotheksumbaublog

Bibliotheksumbaublog

Die Zweigstelle Orschel-Hagen wird umgebaut, das Studienkabinett wird renoviert, hier erfahren Sie den Stand der Dinge!
Filtered by these criterions August 2014

Noch 8 Wochen bis zur Wiedereröffnung

Erstellungsdatum 26.08.2014 14:16
In den letzten vier Wochen hat sich sehr viel auf der Baustelle getan. Stand noch vor meinem Urlaub der Bagger in der Bibliothek sind die Handwerker nun mit dem Innenausbau zu gange. Im ...

Löcher in den Decken!

Erstellungsdatum 25.08.2014 20:45
Noch klaffen wegen der Arbeiten an der Sprinkleranlage große, schwarze Löcher in den abgehängten Decken. Doch keine Sorge: Wir werden die Stadtbibliothek wie geplant am morgigen Dienstag wieder ...

Neue Möbel!

Erstellungsdatum 22.08.2014 21:38
Die neuen Möbel sind im Studienkabinett eingetroffen. Jetzt müssen sie nur noch aufgebaut werden. Ein Puzzle mit hunderten Teilen!

Neuer Teppich: aus beige-blau wird blau-grau

Erstellungsdatum 18.08.2014 20:00
Der neue Teppichboden für das Studienkabinett ist eingetroffen und wird fachmännisch verlegt und verklebt.

Neue Bücherregale?

Erstellungsdatum 14.08.2014 13:37
Nein, keine neuen Regale! Für die Arbeiten an der Sprinkleranlage ziehen sich jetzt lange Gerüste durch den gesamten Innenraum der Bibliothek.