Sie sind hier: Startseite / eAusleihe Neckar-Alb / Onleihe-App: bitte korrekte Version installieren

Onleihe-App: bitte korrekte Version installieren

Im AppStore und GooglePlaystore finden Sie ab dem 22.10.24 zwei Onleihe-Apps. Für die Nutzung der eAusleihe Neckar-Alb ist die Nutzung der App Onleihe erforderlich.

Bitte installieren Sie aktuell die App Onleihe Onleihe-App und nicht die App Onleihe 3.0 Onleihe 3.0.

Im Herbst 2025 wird die eAusleihe Neckar-Alb auf die neue Version Onleihe 3.0 umgestellt und dann unter dem Namen Onleihe Neckar-Alb angeboten. Dazu werden wir Sie zeitnah informieren.

eBibliothek

Die elektronische Bibliothek: die elektronischen Angebote der Stadtbibliothek Reutlingen

eAusleihe Neckar-Alb

Medien zum Download

eAusleihe Neckar-Alb

Logo der onleihe:hilfe

Auf der Onleihe:Hilfe finden Sie ausführliche Anleitungen mit vielen Bildern für die E‑Reader‑Onleihe, Web‑Onleihe und die Onleihe‑App.