Sie sind hier: Startseite / eAusleihe Neckar-Alb / Onleihe-App jetzt bei Amazon für Kindle-Fire-Tablets!

Onleihe-App jetzt bei Amazon für Kindle-Fire-Tablets!

Die kostenlose Onleihe-App für Android gibt es jetzt auch im Amazon Appstore für Kindle-Fire-Tablets. Mit der App gelingt der Zugriff auf die Onleihe noch schneller und einfacher.

Bisher konnte man die Onleihe auf den von Amazon angebotenen Kindle Fire-Tablets nur im Webbrowser öffnen. Jetzt sorgen nahtlos integrierte Lese- und Abspielfunktionen in der App dafür, dass eBooks, ePaper und eAudios in einer einzigen Anwendung genossen werden können – und das auch offline! Das ist besonders praktisch für das Hören unterwegs. Und beim Hören vor dem Schlafengehen ist der im Onleihe Player integrierte Sleeptimer perfekt.

Die App finden Sie ganz einfach unter dem Stichwort “Onleihe” bei amazon.de zum kostenlosen Download

Die ersten Kundenrezensionen auf amazon.de begrüßen die neue Onleihe-App und geben Ihr 4,3 von 5 Sternen.

Weiter zur App bei amazon.de

eBibliothek

Die elektronische Bibliothek: die elektronischen Angebote der Stadtbibliothek Reutlingen

eAusleihe Neckar-Alb

Medien zum Download

eAusleihe Neckar-Alb

Logo der onleihe:hilfe

Auf der Onleihe:Hilfe finden Sie ausführliche Anleitungen mit vielen Bildern für die E‑Reader‑Onleihe, Web‑Onleihe und die Onleihe‑App.