Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / eAusleihe Neckar-Alb / Update Onleihe-Reader

Update Onleihe-Reader

Neue Version des Readers in Onleihe-App verfügbar

Update onleihe:reader Version 3.2.4

Der onleihe:reader wurde heute aktualisiert, sodass sich nun wieder alle Titel ungehindert durchblättern lassen.

Bei iOS-Geräten ist hierfür eine Neuinstallation der Onleihe-App erforderlich, damit der onleihe:reader auf die Version 3.2.4 aktualisiert wird.

Bei Android-Geräten ist das Öffnen eines neu ausgeliehenen Titels ausreichend, um den onleihe:reader zu updaten.

In der Web-Onleihe aktualisiert sich der onleihe:reader automatisch mit dem Öffnen eines Titels.
 
Update Onleihe-App 5.10.0  für Android

Am 25.10.2023 wurde das Update 5.10.0 der Onleihe-App für Android im Google Play Store bereitgestellt. Enthalten ist ein Fix für den Sleeptimer unter Android 14. Leider erhalten wir vermehrt Beschwerden bezüglich Android 14, dass sich z. B. Titel nicht öffnen lassen oder die App abstürzt. Hierzu prüfen die Ursachen bereits.

eBibliothek

Die elektronische Bibliothek: die elektronischen Angebote der Stadtbibliothek Reutlingen

eAusleihe Neckar-Alb

Medien zum Download

eAusleihe Neckar-Alb

Logo der onleihe:hilfe

Auf der Onleihe:Hilfe finden Sie ausführliche Anleitungen mit vielen Bildern für die E‑Reader‑Onleihe, Web‑Onleihe und die Onleihe‑App.

 

Aktuelle Meldungen der Onleihe finden Sie auf der Onleihe:Hilfe

https://hilfe.onleihe.de/category/am

(e)Medienempfehlungen

Zu den Medienempfehlungen

Darauf stehen wir – Unsere Mitarbeiter/-innen empfehlen auch eMedien

 

Jede Woche finden Sie neue Medientipps zu unterschiedlichen Themen in Katalog & Konto unter Willkommen