Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Jugendbibliothek / Veranstaltungen / Ein Name für unser Mediabike

Ein Name für unser Mediabike

Wann 17.04.2023 um 10:00 bis
28.05.2023 um 23:55

Mit unserem Mediabike bieten wir in Reutlingen und in den  Stadtteilen digitale Veranstaltungen „vor oRT“.

Zur besseren Wiedererkennung und Verknüpfung soll unser Lastenbike einen eigenen, bezeichnenden Namen erhalten.

Aber wie soll unser Lastenbike heißen? Dazu brauchen wir Deine/Eure/Ihre Hilfe!

Bis zum 28. Mai können Ideen hier oder per Post (an Stadtbibliothek Jugendbibliothek) eingereicht werden. Anschließend wird eine Jury den besten Namen auswählen und auf den/die Ideengeber wartet eine besondere Überraschung.

Beteiligen können sich Einzelpersonen, aber auch Gruppen, Kindergartengruppen oder Schulklassen.

Besteht Interesse an einer Veranstaltung oder einem "Kennenlerntreffen" mit dem Mediabike, wenden Sie sich gerne ebenfalls an uns (07121/303-2850).

Das Mediabike gehört zu unserem Projekt Digital vor oRT und wird ermöglicht durch

logo-ww1-bkm_2017.png logo-ww2-bkm-neustart-kultur.jpg logo-ww3-dbv.jpg WissensWandel