Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Kinderbibliothek / Veranstaltungen / AUSGEBUCHT! - Es klopft bei Wanja in der Nacht

AUSGEBUCHT! - Es klopft bei Wanja in der Nacht

Geschichten im Kamishibai-Theater
AUSGEBUCHT! - Es klopft bei Wanja in der Nacht

© Ellermann

Wann 18.01.2022
von 16:00 bis 17:00
Wo Kinderbibliothek
Termin übernehmen vCal
iCal

In einer eisigen Winternacht bittet ein frierender Hase um Zuflucht. Wenig später pochen ein Fuchs und dann auch noch ein Bär an Wanjas Tür. Und weil der Schneesturm gar so fürchterlich tobt, sind sie nun zu viert in Wanjas Stube. Bibbernd stehen sie da und versprechen sich gegenseitig, Frieden zu halten und einander nichts zuleide zu tun. Ob das wohl gut geht? Am nächsten Morgen denkt Wanja, er habe alles nur geträumt. Bis er die Spuren im Schnee vor seiner Hütte sieht ...

Nach dem Bilderbuch von Tilde Michels.

Ab 4 Jahre

Lesepass-Inhaber bekommen einen Stempel.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte anmelden (mit Kontaktdaten: Vor- und Nachname sowie Anschrift oder Telefonnummer) unter:

stadtbibliothek.kinderbibliothek@reutlingen.de

oder Telefon 07121 303-2844.

Bitte bringt eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung mit (gilt ab 6 Jahren).

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung festgelegten Hygienevorschriften.

 

abgelegt unter: ,