Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Kinderbibliothek / Veranstaltungen / Autorenlesung mit Frank M. Reifenberg

Autorenlesung mit Frank M. Reifenberg

Autorenlesung mit Frank M. Reifenberg

© Jörn Neumann

Wann 17.03.2020
von 10:45 bis 12:15
Wo Großes Studio
Termin übernehmen vCal
iCal

Frank M. Reifenberg erzählt Geschichten, wahre und erfundene: Meistens in Büchern, manchmal in Drehbüchern und auch schon einmal in einem Opernlibretto. Besonders engagiert er sich in der Leseförderung für Jungen, weil er glaubt, dass Bücher bessere Menschen aus uns machen können. 1962 in der Nähe von Siegen geboren, führte ihn sein Berufsweg vom Buchhändler über Werbetexter und Drehbuchautor schließlich zum Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern, das er seit 2003 mit großem Erfolg und vielen Auszeichnungen betreibt, beispielsweise erhielt er mehrfach den Leipziger Lesekompass.

Gruppenveranstaltung für Schüler/-innen der 5. und 6. Klasse; bitte anmelden

abgelegt unter: