Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Kinderbibliothek / Veranstaltungen / Andreas Hüging

Andreas Hüging

Lesung für Schulklassen
Andreas Hüging

© Isabelle Grubert

Wann 14.07.2022
von 08:00 bis 09:00
Wo Hohbuchschule
Termin übernehmen vCal
iCal

Andreas Hüging ist im Münsterland aufgewachsen. Er arbeitete seit mehr als zwanzig Jahren als Musiker, Texter und Komponist in Hamburg. Von Pop und Punk bis Disco und Kindermusik hat er sich mit unterschiedlichsten Musikrichtungen beschäftigt und mit einer Vielzahl von Künstlern zusammengearbeitet.

Als er mehr ausdrücken wollte, als in einen Songtext passt, begann er 2013 erfolgreich Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Bei seinen musikalischen Lesungen kann Andreas Hüging nun alle Talente auf einmal zum Einsatz bringen und begeistert Kinder und Erwachsene mit einer mitreißenden Performance.

Der Autor liest aus seiner Kinderbuch-Reihe "Gängster Pferde" für die 3. Klassen der Hohbuchschule.

Gruppenveranstaltung; bereits vereinbart

abgelegt unter: ,
Rosalies Tipps für die Corona-Zeit

Logo Rosalie mit Maske.png

Internet für Kids

Internet für Kids