Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Kinderbibliothek / Veranstaltungen / Alex und die gelbe Maus

Alex und die gelbe Maus

Kindertheater mit dem Theater PATATI-PATATA - Frederick Tag 2022
Alex und die gelbe Maus

© Theater PATATI-PATATA

Wann 22.10.2022
von 11:00 bis 12:00
Wo Großes Studio
Termin übernehmen vCal
iCal

Rumps, es klirrt und scheppert und dann ein spitzer Schrei „Ihhhh, eine Maus“. Alex kann sich gerade noch in sein Mauseloch retten, dabei wollte er doch nur ein paar Brotkrümel unter dem Frühstückstisch einsammeln. „Immer schreien sie, wenn sie mich sehen. Keiner mag mich“, denkt Alex. Doch dann lernt Alex die Aufziehmaus Willa kennen ...

Eine Mäusegeschichte über echte Freundschaft und den großen Wunsch, geliebt zu werden. Frei nach dem Bilderbuch „Alexander und die Aufziehmaus“ von Leo Lionni.

Für Kinder von 3 - 6 Jahren

Eintritt: 5,00 Euro
Kartenreservierung: Kinderbibliothek, Telefon 07121 303-2844 oder unter stadtbibliothek.kinderbibliothek@reutlingen.de

Mit freundlicher Unterstützung durch den Verein der Freunde der Stadtbibliothek Reutlingen e.V.

Logo Freunde

 

 

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung festgelegten Hygienevorschriften.

 

 

Rosalies Tipps für die Corona-Zeit

Logo Rosalie mit Maske.png

Internet für Kids

Internet für Kids