Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Musikbibliothek / Veranstaltungsarchiv / Gemeinsam InTakt - mit Veeh-Harfen® die Welt der Musik entdecken - Workshop

Gemeinsam InTakt - mit Veeh-Harfen® die Welt der Musik entdecken - Workshop

© Firma Hermann Veeh

Wann 18.06.2022
Wo Großes Studio

Inklusiver Veeh-Harfen-Workshop für den OHMI-Club der Körperbehindertenförderung Reutlingen gGmbH, für Menschen mit und ohne Behinderung.

Das Spielen auf einer Veeh‑Harfe ist intuitiv erlernbar und erfordert keine Musikerfahrung, Sprachkenntnisse oder besonderen Voraussetzungen. Jede/r kann sofort darauf spielen und die positive Wirkung von Musik erfahren.

Wenn Sie eine Assistenz brauchen, geben Sie das bei der Anmeldung bitte an.

Anmeldung über den KBV Reutlingen: Telefon 07121 / 48 16 – 33 (Montag und Mittwoch 10:00 – 15:00 Uhr) oder Mail an info@kbv-reutlingen.de

Treffpunkt um 10 Uhr vor der Stadtbibliothek Reutlingen

Das Projekt Gemeinsam InTakt - mit Veeh-Harfen® die Welt der Musik entdecken wird gefördert durch: