Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Musikbibliothek / Veranstaltungsarchiv / Gemeinsam InTakt - mit Veeh-Harfen® die Welt der Musik entdecken - Finale!

Gemeinsam InTakt - mit Veeh-Harfen® die Welt der Musik entdecken - Finale!

Abschlussveranstaltung des Veeh-Harfen-Projekts
Gemeinsam InTakt - mit Veeh-Harfen® die Welt der Musik entdecken - Finale!

© Firma Hermann Veeh

Wann 26.11.2022
Wo Erdgeschoss

Das inklusive Veeh-Harfen-Projekt „Gemeinsam InTakt – Mit Veeh-Harfen die Welt der Musik entdecken“ geht nach zwei Jahren zu Ende.

Bei einer Abschlussveranstaltung werden Veeh-Harfen-Spieler/innen des OHMI-Clubs, von habila / Kulturpark Reutlingen-Nord und aus den wöchentlich stattfindenden Spielgruppen unter der Leitung von Ulrike Emrich-Lauster musizieren. Mit einem Rückblick werden die wichtigsten Stationen und Erfolge des Projektes gewürdigt und ein Ausblick auf die Fortsetzung der Projektidee gegeben.

Begrüßung: Anke Bächtiger, Kulturamtsleiterin Stadt Reutlingen
Grußwort: Andreas Schüle, Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Die Veranstaltung endet mit einem Empfang.

Hier geht es zur Anmeldung

oder Telefon 07121 303-2847

Das Projekt Gemeinsam InTakt - mit Veeh-Harfen® die Welt der Musik entdecken wird gefördert durch:

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung festgelegten Hygienevorschriften.